Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Jamal Ayaou (Sonntag, 27. August 2017 22:54)

    Salam malaikum,

    Ich bin der Jamal, Trainer SVF Herringen III Mannschaft. Das Freundschaftsspiel gegen euch in der Vorbereitung haben wir hoch verloren, doch wenn man gegen eine so Sympatische Mannschaft verliert, tut es auch nicht so weh. Mir gefällt eure Seite sehr, zumal ich selbst Marokkaner (Eltern aus Nador/Melilla) bin. Ich wünsche euch weiter viel Erfolg und Gesundheit, Inshaallah.
    Viel Glück

  • Ay Yildiz (Montag, 19. Oktober 2015 18:57)

    Ich finde es gut das es endlich eine marokkanische Fußballmannschaft in Hamm existiert. Macht weiter so...

  • nachbar (Freitag, 22. Mai 2015 02:13)

    leu´te für 500 euro komme ich kein Problem mit zelmats spielen ist eine ehre für mich (NACHBAR VON ZELMAT)

  • Hammer (Mittwoch, 01. April 2015 07:40)

    Slm immer weiter machen Jungs.

  • Zuschauer (Samstag, 13. September 2014 05:53)

    Viel Erfolg und Spaß für diese Saison.

  • Gegner (Donnerstag, 16. Mai 2013 10:49)

    Hallo Maroc Hamm

    wünsche euch noch viel Glück

  • Abu Soufian (Freitag, 11. Januar 2013 23:44)

    Hallo meine Landsleute,

    zuerst eine herzliche Gratulation für den Sieg letzten Turnier und ich hoffe Ihr bleibt immer Tabellen Führer in eurerem Liga., wobei es geht nicht immer um Siegen oder verlieren, sondern um Vernunft
    und Verstand. Wir Menschen denken ofters über was uns fehlt und selten über was wir haben. Wir haben euch und sind stolz auf euch die Hammer

  • Spieler (Montag, 25. Juni 2012 10:41)

    Hallo SSV

    wir bedanken uns im Namen der Mannschaft.
    Es hat auch gegen euch natürlich spass gemacht und ihr wart
    auch sehr fair in den zwei Kämpfen.
    Wir wünschen euch alles gute weiterhin in der nächsten Sasion.

    Und zu letzt
    Fussball ist nicht alles was der hinter Gedanke des Vereins ist, wir wollen unseren Beitrag in Hamm leissten.
    Das ist leider mit unseren Leuten nicht immer sehr leicht wird,war uns schon woher klar, bzw. das die Presse uns natürlich nicht mit Sandhandschuhe anfasst ist ja auch nach der Geschichte Hamm
    klar.
    Das mit Rhynern war genau das gleiche wie mit Yunus Emre,
    Rhynern war schon die Nachspielzeit schon um
    bei Yunus sogar zu Ende, weil ich war dabei.
    Das die Bildzeitung, der WDR, Anzeiger Hamm und zu letzte die unverschämte Darstellung der Polizei uns so darstellen war für uns ein Schock.
    Die Entschuldigung des Anzeigers Hamm ging ja im trubel über uns total unter.
    Was ich gelernt habe dieses Jahr und ich spiele seit Minikicker hier in Deutschland,
    GLAUBE NIE DER PRESSE

  • SSV Hamm 1.Mannschaft (Montag, 04. Juni 2012 09:22)

    Hallo Spieler, Trainer, Verantwortliche und Fans vom SKC Maroc Hamm

    wir, Trainer und Spieler der 1.Mannschaft des SSV Hamm, gratulieren zur Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga B.

    Wer so eine konstante Leistung über jetzt 28 Spiele zeigt und nur in zwei Spielen Punkte liegen lässt, verdient es aufzusteigen.

    Wir wünschen euch alles gute für die nächste Saison in der Kreisliga B.

    Wir sind stolz auf uns, als einziges Team aus der Kreisliga C1 gegen euch einen Punkt geholt zu haben, 3:3 im Hinspiel auf eurer Platzanlage(Rhynern hat ja nur am grünen Tisch gegen euch das
    Rückspiel gewonnen)

    Auch das Rückspiel am Ostermontag war ein spannendes und ausgeglichenes Spiel, welches Ihr am Ende, so sind zumindest wir der Meinung, glücklich gewonnen habt.

  • Spieler (Samstag, 10. September 2011 02:07)

    salam
    es ist schon schwer eine Männer Fussballmannschaft zu organisieren.

    Ich versteh nicht, wieso wir was gegen Frauen bzw. Kinder haben sollten.
    Meldet doch eure Frauen und Kinder bei uns an.

    Wir wollen,dass uns alle Marokkaner in Hamm im positiven Sinne helfen.
    Kritiker haben schon genug ;-)))

    Die Mannschaft braucht eure Unterstützung an den Spieltagen am Sonntag (Eintritt ist kostenlos).

    Mfg

  • samir (Samstag, 13. August 2011 18:36)

    Salam Alaikum,
    seid 40 Jahren Leben Marokkaner in Hamm und jetzt endlich haben sich mutige Marokkaner vereint und eine Mannschaft gegründet.Ich hoffe das sich der Verein weiter Entwickelt und (inschaallah),bald
    auch für Frauen und Kinder ein Manschaft gegründet wird. Viel Erfolg

  • marokaner (Samstag, 06. August 2011 20:05)

    neuer verenein ist gut aber sie mussen zusamen halten und neu aiden bringen.
    fußball ist gut aber warum nicht A jugend oder F jugend oder .... medchen manchafet warum nicht oder haben sie was gegen fraun.wie haben wir gehört,sorry das ist nur ein aide.dank

  • Souita ,Nour-Eddine (Dienstag, 02. August 2011 17:56)

    Das Gästebuch ist dafür gedacht,das jeder seine Anregung(positiv sowie auch negativ) mitteilt und nicht das Ihr euch schuld zuweist oder jemanden persönlich angreift.
    Sollte das noch einmal geschehen, bin ich aufgefordert das Gästebuch zu entfernen.Danke

Unsere Sponsoren!

Der Kicker für
Deine Vereinskasse
Unterstütze
Deinen Verein direkt mit
einem Einkauf

AmazonZalandoPuma
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Nour-Eddine Souita

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.